Jump to content

Toooooor!


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Yusuf

Ich bring 20 Freunde aus Bitburg mit :D

 

Aua, die Bitburger Schlägertruppe kenn ich vom Bitburger Bierfest, vor denen sollte man sich in Acht nehmen, nicht umsonst haben die Amis in der Nähe auf der Airbase in Spangdahlem die 52nd Fighter Wings stationiert ....... :D

 

Hach das erinnert mich an die netten Auftritte der MP im Yvette ..... ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

hm, ich seh der ganzen sache mit gemischten gefühlen entgegen - wenn die türken heute gewinnen, spielen sie dann gegen die deutschen - das geht hier wo ich wohne nicht gut aus. ich habe angst, dass schon wieder mein auto brennt:suspect: ich bin froh, wenn der ganze schei** ein ende hat.

ist alles nicht nett, wenn gut 20% der umgebung radikale türken, 60% faschistoide doitsche und der rest normale menschen sind. das geht nicht gut

aber trotzdem ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

@esta: ich wohne hier in einer alten bergbausiedlung am rande des ruhrgebiets- gut 50% türkische mitbürger und davon gut die hälfte durchgeknallte kids, die auch noch meinen, dass sie die besten autofahrer sind ( und auch noch ps-starke boliden a la bmw oder benz fahren). die deutschen sind auch nicht besser ( hören vor einem spiel der deutschen die nationalhymne und singen mit - aber leider die erste strophe)

ich bekomme da so irgendwie ein problem - ich war gut 15 jahre lang pAnx und bei der antifa aktiv - aber das hier ist mir echt zu viel - ich habe hass auf doitsche und türken - alle drehen voll ab und ich will hier RAUS:cry:

aber egal - die em geht auch vorbei und meine versicherung wird auch weiterhin meine schäden zahlen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

auch wenn der ein oder andere deine Situation gut verstehen kann

möchte ich darum bitten nicht eine politisch angehauchte Diskussion

entstehen zu lassen.

 

Ich wünsche dir das alles in der Umgebung friedlich bleibt und dein

Auto keinen Kratzer bekommt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance

zu einem Wohnortswechsel....:)

 

LG

Sven

 

P.S: Sorge Dich nicht, lebe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...