Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt Ihr - 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was ist Euer Lieblings OS?  

472 Stimmen

  1. 1. Was ist Euer Lieblings OS?

    • Windows [b]XP[/b]
      218
    • Windows [b]Vista[/b]
      94
    • Windows [b]7[/b]
      55
    • Windows [b]Server 2003[/b]
      30
    • Windows [b]Server 2008[/b]
      30
    • MAC OS X
      8
    • Linux (SuSE/RedHat/Ubuntu/Debian...)
      27
    • anderes (bitte angeben)
      9
    • Unix / *BSD / Solaris
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEboard.de Member,

 

die ursprüngliche Umfrage ist jetzt nach 7 Jahren geschlossen und bleibt sichtbar.

 

Wir gehen in die nächste Runde:

 

Welches Betriebssystem nutzt Ihr hauptsächlich?

 

Falls eins in der Auswahl fehlen sollte, postet einfach.

 

Danke für's Mitmachen

 

Zur alten Umfrage: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/welches-betriebssystem-nutzt-957.html

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Laptop meist Windows XP (das klappt besser mit dem Cisco VPN Client von der Uni) aber und an aber auch (wie gerade) Ubuntu 8,04 x64.

Workstation fast nur noch Ubuntu 8.04 x64 (ab und an Windows XP unter Virtualbox), Server 2003 Std. ist noch installiert, wenn ich mal was zocken will.

Server Ubuntu 8.04, endlich funktioniert auch Wake-On-Lan ;D

Gruss

Zoni

Link zu diesem Kommentar
Wir wollen schon das Lieblings OS und nicht, was jeder schon mal gesehen hat ;)

Auch wenn die Auswahl schwer fällt...

 

Aber ich nehme es mal auf die Liste für die Vorschläge für das nächste mal.

 

Schon klar, aber ich hab mehr als einen Computer ;) Ich kann mich so schwer entscheiden....

 

okok bin schon wech...

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...