Jump to content

Und wieder hat Prometric zugeschlagen


Gast asarhaddon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

Hallo miteinander,

 

auch heute gingen die Simulationen wieder nicht. Ich habe die 70-294 mit einer Punktlandung von 700 Punkten bestanden. Langsam aber sicher geht mir das ganze an die Substanz.

 

Von Seiten Prometric tut sich gar nichts. So unflexibel wie ein Gesteinsmassiv. Auch Microsoft hält sich sehr bedeckt und gibt keinerlei Informationen heraus. Es ist langsam an der Zeit, dass gegen dieses Gebahren angegangen wird - nur schade, dass man an den beiden glitschigen Giganten keinen Hebel ansetzen kann.

 

Ich kann für zukünftige Prüflinge nur hoffen, dass das Problem bald gelöst ist. Denn wenn man eine Prüfung mit vielen Simulationen hat, kann man gleich wieder einpacken.

 

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

 

Gruß asarhaddon.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo Tobi72,

 

danke für die Aufmunterung. Es war mir zwar schon bekannt, aber ich weiß es trotzdem zu schätzen.

 

By the way: Wie hast du dich auf die 649 vorbereitet, und was wirst du für die anderen beiden 2008 Prüfungen als Lernhilfe heranziehen?

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Habe mir die englischen MS-Press Bücher geholt (70-640, 70-642 und 70-643) und zu den wichtigsten Themen zusätzlich online angeschaut. Zusätzlich natürlich mit Windows 2008 gespielt. Sonst sind viele Dinge schon mit Wissen aus den anderen Prüfungen und mit etwas administrativen Wissen zu beantworten.

 

Für die anderen Prüfungen habe ich auch die Bücher (im Moment nur das für die 70-646, deshalb werd ich die erst machen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander,

 

auch heute gingen die Simulationen wieder nicht. Ich habe die 70-294 mit einer Punktlandung von 700 Punkten bestanden. Langsam aber sicher geht mir das ganze an die Substanz.

 

Von Seiten Prometric tut sich gar nichts. So unflexibel wie ein Gesteinsmassiv. Auch Microsoft hält sich sehr bedeckt und gibt keinerlei Informationen heraus. Es ist langsam an der Zeit, dass gegen dieses Gebahren angegangen wird - nur schade, dass man an den beiden glitschigen Giganten keinen Hebel ansetzen kann.

 

Ich kann für zukünftige Prüflinge nur hoffen, dass das Problem bald gelöst ist. Denn wenn man eine Prüfung mit vielen Simulationen hat, kann man gleich wieder einpacken.

 

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

 

Gruß asarhaddon.

 

 

Kann ich dir nur zustimmen. hab heute die 293 gemacht. hatte 3 Simus wovon 2 nicht richtig gingen. naja mal schaun wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar

Was heisst denn eigentlich, dass die Sims nicht gehen? Kann man dann irgendwelche Fenster oder Tools nicht öffnen, die man zur Lösung der Aufgabe eigentlich benötigt?

 

Ich hatte neulich die 70-293 und da schien alles zu funktionieren. Wenn auch bei einer Sim die Aufgabe so verquast formuliert war, dass ich sie bis 30 Minuten vor Ende nicht verstanden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo toad,

 

d.h., dass du zwar den Desktop gezeigt bekommst, aber keine Funktionalität dahintersteckt. Mit anderen Worten, die Simulation ist nicht zu bearbeiten und kann daher auch nicht gewertet werden, sprich Punktabzug. Deshalb habe ich auch in der 294 nur 700 Punkte gehabt.

 

Prometric weiß um das Problem, findet aber die Ursache nicht. Wer also momentan die 70-290 machen muss, ist echt gekniffen, weil es bis zu 6 Simulationen geben kann.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir haben zu dritt den MCSE gemacht. Ich war dabei insgesamt in 3 verschiedenen Prüfungscentern von Prometric. Mein Kollege hat nur 2 "durchgemacht". Beim ersten ging alles immer glatt. Aber das Zentrum hat dicht gemacht. Beim 2. ging auch immer alles glatt.

Grade die 294 hat mein Kollege kurz vor mir in diesem gemacht und keine Probleme gehabt. Ich dann in ein neues ( das Dritte ) da ich sonst an meinem Wunschtermin keinen Platz hatte. Ergebniss: Prüfung 5x abgeschmiert. Ein Mitstreiter der mir gegenüber saß hatte 3x das gleiche Problem.

Also kann euch nur mal den Tipp geben: versucht ein anderes Prüfungszentrum!

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Das Problem besteht nicht bei allen Testcentern und ist auch nicht replizierbar. Es kann sogar sein, dass innerhalb einer Prüfung z.B. 2 Simulationen funktionieren, aber die dritte nicht mehr.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Hallo toad,

 

d.h., dass du zwar den Desktop gezeigt bekommst, aber keine Funktionalität dahintersteckt. Mit anderen Worten, die Simulation ist nicht zu bearbeiten und kann daher auch nicht gewertet werden, sprich Punktabzug. Deshalb habe ich auch in der 294 nur 700 Punkte gehabt.

 

Prometric weiß um das Problem, findet aber die Ursache nicht. Wer also momentan die 70-290 machen muss, ist echt gekniffen, weil es bis zu 6 Simulationen geben kann.

 

Gruß asarhaddon

 

da freu ich mich ja jetzt schon drauf.... ich bin gerade dabei, mich auf die 290-er vorzubereiten.

 

ein kollege hatte sie letzte woche gemacht und die sims gingen nicht... alle fünf. dennoch bestanden. die werden da wohl schon automatisch die leute durchwinken bei der 290, wenn der rest halbwegs vernünftig beantwortet wurde....

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe von einem Fall gehört, bei dem es nur drei Simulationen waren und derjenige trotzdem durchgefallen ist.

 

Weißt du, mit wie vielen Punkten dein Kollege durchgekommen ist? Das ließe evtl. auf die Punktezahl der Simulationen schließen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

n'abend,

also ich hatte bei der letzen prüfung noch glück gehabt und alles lief, bei einigen kollegen lief es da auch richtig schlecht, sim's gingen nicht, ergebnis erst ein tag später da und bei einem ist die prüfung mittendrin abgestürzt und nun kann er sie nächste woche noch mal machen...ist alles in unterschiedlichen centern gewesen, also eher ein grundlegendes prob von prometric...obwohl ich auch ein schlechtes testcenter kenne wo der lehrling regelmässig was verhaut und dann auch noch frech und unverschämt ist. na ja die nächste mache ich nächste woche in einem anderem center...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...