Jump to content

Und wieder hat Prometric zugeschlagen


Gast asarhaddon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft nimmt die Probleme wenigstens noch an, aber Prometric wiegelt ab. Siehe oben.

 

Denke auch, dass es mehr Sinn macht sich bei Microsoft zu beschweren, da Microsoft ja Auftragsgeber für Prometric ist. Und wenn man jemand für etwas bezahlt, und dauernd was schief läuft muss man sich halt irgendwann überlegen, ob nicht andere den Job doch besser machen könnten.

 

Bin echt gespannt, wann die mal ihre Probleme in den Griff bekommen. Genug Zeit haben sie eigentlich schon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Denke auch, dass es mehr Sinn macht sich bei Microsoft zu beschweren, da Microsoft ja Auftragsgeber für Prometric ist. Und wenn man jemand für etwas bezahlt, und dauernd was schief läuft muss man sich halt irgendwann überlegen, ob nicht andere den Job doch besser machen könnten.

 

Das wird wohl eher nicht geschehen, ist doch Prometric aus "politischen" Gründen der einzige Testanbieter für MS geworden...

 

Ich halte die Probleme für typische Folgen eines Microsoft-Schnellschusses: Man überlegt sich was, findet es gut, implementiert es, und wenn es nicht klappt, dann überlegt man sich was, aber auch erst dann.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon
Ich halte die Probleme für typische Folgen eines Microsoft-Schnellschusses: Man überlegt sich was, findet es gut, implementiert es, und wenn es nicht klappt, dann überlegt man sich was, aber auch erst dann.

 

Servus,

 

ist das nicht auch die Strategie bei der Betriebssystementwicklung? :D

 

Auf alle Fälle sollte man das Thema breittreten und jeder, der Probleme hatte, sollte sich bei MS rühren. Hier kann nur die Masse etwas bewegen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
tja, ich wollte heute in Dresden die 270 machen. aber nach dem klick auf test starten hat sich auch hier nix geregt.

 

holland ist nicht erreichbar. wir haben noch eine mail an den emea support geschickt. naja, daumen drücken das es montag wieder geht.

 

glaube ich bald nicht...

 

die gute Frau von SDH ist nach meinen Informationen erst am Mittwoch wieder im Hause...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

inzwischen gibt es auch positives zu berichten. Nach langem Hin und Herr habe ich heute einen Anruf von Prometric erhalten. Die haben mit tatsächlich einen kostenlosen Voucher als kleine Wiedergutmachung gegeben.

Insgesamt gibt folgende Dinge welche ich als Tip weitergeben kann:

 

1. Wenn man ein ernstes Problem hat muss man dieses zuerst bei Prometric eskalieren.

Hier werden MCP-ID, Testcenternummer, Prufüngsnummer, Prüfungstag und die

Schilderung des Vorfalles benötigt. Bis zum Eintreffen einer Antwort würde ich die

Versendeung einer Mail im Wochenrütmus empfehlen.

2. Sollte bei Prometric eine Standard-Antwort eintreffen. Sollte man dies ganze Sache

bei Microsoft eskalieren. Hier bitte den Mailvorgang mit Prometric als Anhang beifügen.

Ausserdem ist der Vermerk "an das Response Management" von Vorteil, die sind für

die ganze Sache wohl zuständig.

 

Gruss

seehas

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

inzwischen gibt es auch positives zu berichten. Nach langem Hin und Herr habe ich heute einen Anruf von Prometric erhalten. Die haben mit tatsächlich einen kostenlosen Voucher als kleine Wiedergutmachung gegeben.

 

Dafür, dass die Simulationen nicht gingen, obwohl du troztdem bestanden hast? Oder hab ich noch was verpasst?

Link zu diesem Kommentar

Zuerst haben die Simulationen nicht funktioniert. Dann wurde die Prüfung unterbrochen. Anschliessend haben wir unter WinXP alle OCX- und DLL-Dateien neu registriert. Danach hat wieder "alles" funktioniert. Automatische Programmbeendung vor dem Ende der Prüfungszeit und neu anmelden ausgeschlossen. Das trat selbst danach noch auf.

 

Die Prüfung habe ich aber trotzdem irgendwie geschafft. Aber knapp.

Link zu diesem Kommentar

Hi !!!

 

Bin gerade dabei meinen MCSE zu machen + Security und ner CCNA Zertifizierung ....

 

Habe vor kurzem die 70-290 geschrieben und siehe da.... 640 Punkte... 43 Fragen und 5 Simulationen.... alle 5 Simus gingen nicht... ICh bin momentan dran bei Prometric aber mir ist verdammt noch mal die LUst verloren gegangen... Ein Mega Weltkonzern und man bekommt es nicht auf die Reihe ... So wie es aussieht stellt Prometric sich auch noch Quer... Sicherlich hätte ich auch ohne Simus es schaffen können .... Hatte aber Fragen die mir echt die Beine weg gerissen haben.... NAja !!! Sh## happens... ^^

 

Ich bin gespannt... Stellt sich Prometric wirklich quer... dann weiß ich auch net.... !!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...