Jump to content

Und wieder hat Prometric zugeschlagen


Gast asarhaddon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe von einem Fall gehört, bei dem es nur drei Simulationen waren und derjenige trotzdem durchgefallen ist.

 

Weißt du, mit wie vielen Punkten dein Kollege durchgekommen ist? Das ließe evtl. auf die Punktezahl der Simulationen schließen.

 

Gruß asarhaddon

 

er hatte 720 punkte und jeder war darüber sehr überrascht....

 

und das mit dem "ich freue mich darauf" war auch eher ironisch gemeint... bei meinem glück kommen viele sims dran und ich bleib bei 650 punkten hängen... das mit dem durchwinken... da war/ist der wunsch der vater des gedanken :D

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

@ mrtattoo

 

Die Ironie kam schon an.... ;-)

 

Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen und Vermutungen, dass Sims ca. 50 Punkte pro Frage machen.

 

@ ingo.O

 

Die Probleme mit Prometric, insbesondere der Technik, sind wirklich sehr vielfältig. Ich habe mit dem Personal des Testcenters allerdings gute Erfahrungen gemacht. Die sind alle sehr nett und sehr hilfsbereit.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei meiner 293 ging keine der Simulationen. Erst nach der erneuten Registrierung alle DLL- und OCX-Dateien haben diese wieder funktioniert. Auf gut deutsch musste ich eine Wartung am Prüfungsrechner machen, damit ich die Prüfung fortsetzen konnte.

Das Prüfungcenter meint, dass zuvor wohl ein neues Update des Fragenkataloges heruntergeladen wurde. Zumindest war das Datenpaket grösser als bei den Prüfungsdownloads zuvor.

Die Prüfung habe ich im Übrigen bestanden. Zwar nicht so wie ich wollte, aber bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal meine heutige Erfahrung mit Prometics mitteilen.

 

Ich hätte heute eigentlich meine 70-270 Prüfung gemacht. Aber daraus wurde leider nix...

 

Wir waren 3 Leute aus meinem Lehrgang und nur beim einem hat es funktioniert. Bei mir noch einem anderen ging nach "Test starten" nix mehr...

 

Der Versuch in Holland anzurufen, war sinnlos, da die Warteschleife glühte und durchkommen möglich war.

 

Kann doch nicht sein sowas... Ich könnte platzen vor wut...

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Willkommen im Club. Was du beschreibst ist leider Alltag. Das Global Help Center lässt die Anrufer leider verhungern. Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es zukünftig besser klappt und du deine Prüfung erfolgreich ablegen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Aus diesem Grund empfehle ich MS mit Mails zu bombadieren. Ich denke das Prinzip "steter Tropfen höhlt der Stein" kann auch hier weiter helfen. Nur wenn wir alle unsere Erfahrungen per mail an MS und Prometric weiterleiten tut sich vielleicht irgendwann mal was. Es hilft zwar hier den Dampf abzulassen, aber leider ändert das sicher nichts an der Situation.

Eigentlich ist das schon irgendwie komisch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Früher war es möglich sich das Prüfungsunternehmen auszusuchen (Prometric oder VUE). jetzt gibt es nur einen und keiner regt sich. Wenn MS aber seinen Quellcode für sich behalten will, meldet sich sofort die Wettbewerbsbehörde. Irgend wie komisch. Findet Ihr nicht auch.....ist das nicht ein Monopol....komisch....komisch.

Link zu diesem Kommentar
Aus diesem Grund empfehle ich MS mit Mails zu bombadieren. Ich denke das Prinzip "steter Tropfen höhlt der Stein" kann auch hier weiter helfen. Nur wenn wir alle unsere Erfahrungen per mail an MS und Prometric weiterleiten tut sich vielleicht irgendwann mal was. Es hilft zwar hier den Dampf abzulassen, aber leider ändert das sicher nichts an der Situation.

Eigentlich ist das schon irgendwie komisch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Früher war es möglich sich das Prüfungsunternehmen auszusuchen (Prometric oder VUE). jetzt gibt es nur einen und keiner regt sich. Wenn MS aber seinen Quellcode für sich behalten will, meldet sich sofort die Wettbewerbsbehörde. Irgend wie komisch. Findet Ihr nicht auch.....ist das nicht ein Monopol....komisch....komisch.

 

 

heute gab es das Problem wieder bei 2 Leuten aus meinem Lehrgang. einmal die 70-270 und einmal die 70-290.

 

Die Idee mit der Mail an MS ist auf jedenfall gut.

 

Hast du evtl. für diesen speziellen Fall eine "direkte" E-Mail-Adresse?

Ich glaube eine Mail an die Privatkundenbetreuung würde in diesem Fall nicht viel bringen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Richtig, und wenn die dann den Score Report brauchen, bekommst du eine Emailadresse genannt. Habe ich bisher bei jeder Prüfung mit "Fehlern" so gemacht, aber bisher nur Standardantworten bekommen. Microsoft nimmt die Probleme wenigstens noch an, aber Prometric wiegelt ab. Siehe oben.

 

Zumindest habe ich meiner Pflicht genüge getan und je mehr sich melden, desto eher besteht die Chancen, dass sich doch noch etwas bewegt.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...