Jump to content

Lizenz Aufkleber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gibt ja schon ein paar Lizenzaufkleber Beiträge, jedoch habe ich in diesen nicht die gewünschte Antwort gefunden.

 

Es geht um ein neues PC System von Firma XY. Dieses System wurde ohne Betriebsystem gekauft. Nun wurde ein Betriebsystem von einem Auktionshaus online ersteigert.

 

Auf diesem steht nun "Vertrieb nur mit einem neuen PC" und hinten dran der Lizenzaufkleber.

 

Muss nun dieser Aufkleber zwingend an das System angebracht werden ? Da steht daneben "BITTE BEACHTEN Der PC Hersteller muss den Aufkleber für das .. u.s.w. vor der Lieferung am Computersystem befestigen."

 

Und wie wäre es, wenn dieses Betriebssystem weiter verwendet werden soll, auf einem anderen System, der Aufkleber darf und sollte ja nicht entfernt werden .. oder ?

Link zu diesem Kommentar

Auf diesem steht nun "Vertrieb nur mit einem neuen PC"

 

Muss dazu noch irgend etwas gesagt werden?

 

Wir supporten EBay Käufe nicht. Wenn du Fragen zu dem gekauften Produkt hast wende dich bitte an den Verkäufer.

 

Ich gehe davon aus dass er diese Lizenz so nicht hätte verkaufen dürfen und wer den Satz liest den ich oben von dir zitiert habe und die Lizenz trotzdem gekauft hat wird zu Recht über den Tisch gezogen.

 

Beitrag daher geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...