Jump to content

Kennwort des Admin ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauch mal Hilfe im bezug auf einen NT 4.0 Arbeitsplatz,

diesen ich betreue.

Folgendes Problem:

An einen Arbeitsplatz der keine Domänen Anbindung hat soll ich Adobe Acrobat 5.0 und andere Aplikationen instalieren.

Aber das geht nicht weil kein Mensch das Admin Pasw. hat !

Also dachte ich mir kein Problem mit Erd Commander geht das Passwort zu knacken. Denkste Die CD von Erd Comm. ist zwar Boot fähig aber der Rechner nicht (Bios Einstellungen zum Booten

CD-Rom,C,A).

Also Frage an Euch wie bekomme ich das CD-Rom zum Booten oder habt Ihr eine andere Idee wie ich das Passwort ädern kann.

 

Ich hoffe einer gibt mir einen kleinen Denkanstoß

 

Im voraus vielen Dank

 

Brummy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...