Jump to content

Gibt es eine abgespeckte Version von XP oder...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gibt es eine abgespeckte Version von XP oder kann man sich selber eine zusammenzimmern... Warum ich das Frage... Mich nervt es jedesmal wenn ich Windows XP neu installiere und ständig den ganzen MSN Rotz, Messenger und konsorten drauf habe. Auch zum ****en ist die doofe Kinderansicht, quasi die farbige und designfrohe Luna... Unteranderm soll sich beim installieren automatisch die klassische Ansicht installieren...

 

Irgendwie sollte es wie eine W2k-Installation sein, aber vielleicht bleibt das auch nur ein Traum???

 

Danke + Grüsse

 

NeX

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du XP installiert hast, deinstalliere alle Sachen die Du nicht brauchst und richte Dein XP nach Deinen Bedürfnisse ein. Anschliessend machst Du ein Image von Deiner Partition und bei Bedarf spielst Du in zukunft das Image wieder auf. Spart auch Zeit. Du kannst noch weitere Anwendungen aufspielen wie z.B. Office und dannach ein Image machen.

Link zu diesem Kommentar

noch ein tip am rande...

 

wenn du dein masterrechner so einrichtest wie du es willst, dann kopiere die aktuellen daten des benutzers in den default-benutzer.

wenn du dann den aktuellen benutzer killst und einen neuen anlegst dann hast du es so wie du willst. schliesse dann das system mit sysprep wieder, aktiviere dann die haken die du brauchst. brenne dann ein images.

 

wenn du dann die cd/dvd neu einlegst wird alles draufinstalliert und eingerichtet nach dem start. und du hast dann die oberfläche wie du die versiegelt hast.

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...