Jump to content

Was tun ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor in 4 Wochen 70-270 u. 215 (im November/Dezember dann 216 und 218)..danach will ich weiter zum MCSE gehen und dort dann die entsprechenden Zusatzqualifikationen ..also Security/Messaging..

 

Denk schon das allein MCSA/MCSE was bringt..qualifikationen kann man nie genug haben (allein ein Grund für Sec/Messaging) ... Leute die mit dem Computer umgehen können gibts genug...aber Leute die die Zertifizierungen druchlaufen haben nicht so viele :-)

 

Gruß

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Hauptziel ist, nehme ich an, MCSE.

216 und 217 musst Du sowieso machen; die 218er ist m E. eine Art "Destillat" daraus, d.h. wenn Du den 216- und 217erStoff beherrschst, kannst Du getrost an die 218er ran, ohne Dich da noch speziell vorzubereiten.

DIe 218 war für mich die "einfachste" Prüfung unter allen, davon ausgehend, dass ich sie NACH der 217 und 216 gemacht habe.

 

Die Securities habe ich mir bisher nicht angeschaut; wenn ich's richtig gesehen habe, erfordert die ja neben der 214 noch den ISA (227) als Wahlexamen.

Wenn ich's richtig verstanden habe, kannst Du ggf. mit 8 Prüfungen MCSA/-E +Security haben (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Link zu diesem Kommentar

Für den MCSE: Security braucht man

210, 215, 216, 217, 220* im core

und 214* + 227* im elective , wobei * die geforderten Examen für die Security Zert darstellen.

 

d.h. mann kann mit 7 Examen die Zertifikation erreichen, aber nur in dieser Kombination.

 

denke mir halt, daß 220 und 227 sicher nicht leicht sind. Andererseits ist diese Kombination voll auf Netzwerksicherheit ausgelegt und das sollte in nächster Zukunft ein grosses Thema sein. $$ :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...