Jump to content

IIS 6 mit FTP Server, welche Ports?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab da grad mal ne Frage.

hab auf einem Windows Server 2003 IIS6 mit FTP installiert.

Hab denn mal eine FTP-Site mal fix hinzugefügt mit Port 21.

Hab nen linux PC hier im gleichen subnetz und der kann auch perfekt connecten. Aber denn gibts nen PC hinter einer Firewall der nur Port 21 freigschalten bekommen hat. und bei dem gehts nicht. Welche Ports müssten denn noch freigschalten werden? Fehlermeldung bei dem PC:

421 Service not available, remote server timed out. Connection closed

 

Ich glaube es liegt auch an der passiven Übertragung..da ändern sich ja stetig die ports.kann man das irgendwie festeinstellen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...