Jump to content
Sign in to follow this  
goodbunny

Probleme beim Update

Recommended Posts

Hi @all,

 

ich hab da mal eine ganz banale Frage :

 

Ich versuche ein update von w2k auf winXP Pro. beides sind OEM Versionen. Nach dem Start der Installation verabschiedet sich die XP Routine immer mit der Meldunng das ich W2K nicht updaten kann. Hab ihr da mal ein wenig input für mich.

 

Vielen Dank im Vorraus..

 

 

 

GB

Share this post


Link to post

Hi goodbunny,

 

lege doch mal die Windows xp CD unter W2k rein

und prüfe damit ob du eine update machen kannst.

(systemkompatibilität prüfen)

 

mfg Haraldino

Share this post


Link to post

Hi,

 

es handelt sich hier bei beidem um pro versionen (nicht server).

 

Wenn unterm OS die Setup gestartet wird, teil setup mit das der update nicht unterstützt wird. Man kann nur neuinstallieren.

Auch wenn man die kompatibilität prüft. Kann es daran liegen das es sich bei beiden um "OEM" Lizenzen handelt ?????

 

Danke trotzdem für die Antwort.

 

 

Gruß

 

GB

Share this post


Link to post
Original geschrieben von goodbunny

...Man kann nur neuinstallieren...

 

Hi!

 

Mein persönlicher Vorschlag:

 

Mache eine DaSi von Deinen Daten und installiere neu!

Ist eh sauberer als das "drüberbügeln".

 

Gruß

 

flexxxen

 

ps: Dein Rechner wird´s Dir mit Performance danken!

Share this post


Link to post

Hi,

 

an diese möglichkeit habe ich auch schon gedacht.

 

Aber es geht hier nicht nur um einen Rechner, und ich scheue die Arbeit ein wenig ;-). Irgendwie muß es doch möglich sein xp drüber zu installieren.

 

 

Gruß

 

GB

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...