Jump to content

Kaputte Verknüpfungen auf Laufwerke


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich hab bei XP Verknüpfengen der Laufwerke erstellt. unter Arbeitsplatz, dann werde ich darauf hingeewiesen, dass ich sie nicht hier sondern nur auf dem Desktop erstellen kann.

Und dann gehen sie...eine Zeit lang, dann erscheint die Meldung:

 

G:\ wird gesucht [abbrechen/durchsuchen]

 

und dann

 

Am ehesten entspricht XYZ der Verknüpfung (XYZ waren versch. Dateien aus /Windows/blablabla)

 

Was ist da los?? Warum gehen die nicht, sind doch so lange gegangen??

Fehlt da ein Dienst, den ich vielleicht abgestellt habe??

 

Saber

Link zu diesem Kommentar

Ja, SP1a und sonstige Patches sind installiert.

 

Zusätzlich sind hab ich einige Dienste abgestellt, die ich mit meinem Einzelplatz nicht benötige.

 

Das Problem hatte ich aber schon vorher, darum vermute liegt es nicht da dran.

 

Übrigens: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, bewirkt ein Klick auf ein CD-Laufwerk genau das was es soll: Das Öffnen.

Die Verknüpfung des "CD-Laufwerksymbols" aus dem Arbeitsplatz auf den Desktop geht wie gesagt aber nicht

 

?!?!?!

 

Saber

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...