Jump to content
Sign in to follow this  
Saber_Rider

Kaputte Verknüpfungen auf Laufwerke

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich hab bei XP Verknüpfengen der Laufwerke erstellt. unter Arbeitsplatz, dann werde ich darauf hingeewiesen, dass ich sie nicht hier sondern nur auf dem Desktop erstellen kann.

Und dann gehen sie...eine Zeit lang, dann erscheint die Meldung:

 

G:\ wird gesucht [abbrechen/durchsuchen]

 

und dann

 

Am ehesten entspricht XYZ der Verknüpfung (XYZ waren versch. Dateien aus /Windows/blablabla)

 

Was ist da los?? Warum gehen die nicht, sind doch so lange gegangen??

Fehlt da ein Dienst, den ich vielleicht abgestellt habe??

 

Saber

Share this post


Link to post

Erstellst Du eine Verknüpfung bsp. auf eine Datei und löschst anschließend die Datei, erhälst Du dieselbe Meldung. Folglich dürfte die Verbindung zum Server getrennt worden sein - zu diesem Thema gab es hier schon diverse Threads.

 

----------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Ja, SP1a und sonstige Patches sind installiert.

 

Zusätzlich sind hab ich einige Dienste abgestellt, die ich mit meinem Einzelplatz nicht benötige.

 

Das Problem hatte ich aber schon vorher, darum vermute liegt es nicht da dran.

 

Übrigens: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, bewirkt ein Klick auf ein CD-Laufwerk genau das was es soll: Das Öffnen.

Die Verknüpfung des "CD-Laufwerksymbols" aus dem Arbeitsplatz auf den Desktop geht wie gesagt aber nicht

 

?!?!?!

 

Saber

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...