Jump to content

Der Weg zum MCSE ohne EXCHANGE 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ..

 

habe gerade in einem Beitrag gelesen das man, wenn man ein UPGADE vom MCSE 2000 --> 2003 machen möchte nur 2 Prüfungen nachträglich machen muss. Dabei habe ich gelesen das die 70-224 nicht für 2003 gilt. Ist auch irgendwie logisch. Ich wollte wohl diese Prüfung demnächst auch machen für meinen MCSE. Nun ja .. wäre ja bei einem UPGRADE nicht von Vorteil ... welche Prüfung sollte ich denn machen ... so das ich nachher das UPGRADE mit 2 zusätzlichen Prüfungen machen kann.

 

Ich wollte folgende Reihenfolge der Prüfungen machen :

 

70-210 , 70-215 , 70-216, 70-217, 70-218 , 70-219 .. und die besagte 70-224 ...

 

Wer kann mir da mal einen Tipp geben ... ?!?!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ Strotti, ich lerne mit dem MS-Press Buch des weitern hab ich ein Test-Netz mit 4 Servern und 2 Clients!! Ein Exchange Server ist natürlich auch dabei (50 User)!! :D

 

In der Firma hab ich ein Test-Netz und das Firmen-Netzwerk!! :D

 

Ich sag nur:"Testen, Testen und nochmals Testen und ab zur Prüfung!!" :cool:

 

Lern mit keinen Braindumps das ist Müll!! :cry:

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dazu nur sagen, lern nicht mit dem MOC's, die sind absoluter Schrott, habe heute die 224 gemacht und bin heilfroh.

Ich habe eine Testumgebung und kann nach Herzenslust probieren. Hätte ich nur die MOC's gehabt, wo teilweise sogar falsche Sachen drin stehen, wäre ich baden gegangen.

Was die Dumps betrifft, es gibt nicht viele und die Fragen sind umgestellt. Allerdings fürs Fragenverständnis sind sie gut

 

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...