Jump to content
Sign in to follow this  
Strotti

Der Weg zum MCSE ohne EXCHANGE 2000

Recommended Posts

Hallo zusammen ..

 

habe gerade in einem Beitrag gelesen das man, wenn man ein UPGADE vom MCSE 2000 --> 2003 machen möchte nur 2 Prüfungen nachträglich machen muss. Dabei habe ich gelesen das die 70-224 nicht für 2003 gilt. Ist auch irgendwie logisch. Ich wollte wohl diese Prüfung demnächst auch machen für meinen MCSE. Nun ja .. wäre ja bei einem UPGRADE nicht von Vorteil ... welche Prüfung sollte ich denn machen ... so das ich nachher das UPGRADE mit 2 zusätzlichen Prüfungen machen kann.

 

Ich wollte folgende Reihenfolge der Prüfungen machen :

 

70-210 , 70-215 , 70-216, 70-217, 70-218 , 70-219 .. und die besagte 70-224 ...

 

Wer kann mir da mal einen Tipp geben ... ?!?!? :rolleyes:

Share this post


Link to post

Wenn du die 224 für den den MCSE2000 machst, und dann die Update Prüfung auf MCSE 2003, gilt die 224 weiterhin, will sagen, der Update ist nach bestandener 224 kein Problem, denn obwohl die 224 nicht als Wahlexamen für den MCSE 2003 gilt, Voraussetzung für das Upgrade ist der MCSE 2000, und den hast du ja.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

@ Strotti, mit 70-224 kannst du trotzdem ein Upgrade auf 2003 machen!! Das wurde hier letztens Flasch gepostet!! :cool:

 

Ich mach auch die 70-224 und danach das Upgrade auf 2003. :D

 

Gruß

 

Tron

Share this post


Link to post

@Torn

 

:D bist ja schon weiter als ich :p Danke .. !!! Dann werde ich die 70-224 100% machen hab mir den MOC besorgt dafür. HAst du was **Empfehlenswertes** zum lernen ???

 

Mein Exchange 2000 läuft super zu Hause mit 5 Usern ;) (immerhin) aber man lernt ja nie aus.

 

Gruss

 

Strotti

 

**editiert von grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

@ Strotti, ich lerne mit dem MS-Press Buch des weitern hab ich ein Test-Netz mit 4 Servern und 2 Clients!! Ein Exchange Server ist natürlich auch dabei (50 User)!! :D

 

In der Firma hab ich ein Test-Netz und das Firmen-Netzwerk!! :D

 

Ich sag nur:"Testen, Testen und nochmals Testen und ab zur Prüfung!!" :cool:

 

Lern mit keinen Braindumps das ist Müll!! :cry:

 

Gruß

 

Tron

Share this post


Link to post

Ich kann dazu nur sagen, lern nicht mit dem MOC's, die sind absoluter Schrott, habe heute die 224 gemacht und bin heilfroh.

Ich habe eine Testumgebung und kann nach Herzenslust probieren. Hätte ich nur die MOC's gehabt, wo teilweise sogar falsche Sachen drin stehen, wäre ich baden gegangen.

Was die Dumps betrifft, es gibt nicht viele und die Fragen sind umgestellt. Allerdings fürs Fragenverständnis sind sie gut

 

Flubber

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...