Jump to content

Windows Server Virtualization, Configuring


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja meinte den Virtual Machine Manager 2007 und 2008. Hab mich vertippt.

 

Habe mich auch angemeldet dür die beta. Werde mal dafür meine Testumgebung neu aufsetzen mit Hyper-V RC0, falls nicht der VMM08 innerhalb dieser Woche für Hyper-V RC1 gepatcht wird.

 

Btw. - falls es nicht zu spät ist - gibts ein Update für RC1-Unterstützung bei connect:

Virtual PC Guy's WebLog : SCVMM 2008 Beta Update for Hyper-V RC1

Link zu diesem Kommentar

Meine Prüfung hat sich aus beruflichen Gründen dann auf morgen verschoben. Aus gleichen Gründen (ich hasse Quartalsschluss) bin ich aber nicht wirklich gut zum Lernen gekommen. Gibt es ein paar Tipps, wo man sich gut noch belesen könnte?

 

Ich bin normalerweise kein Freund davon, am letzten Tag erst richtig zu lernen, aber mein Brötchengeber hat mich die letzten beiden Wochen durch die Hölle geschickt und da ging abends nichts mehr. So würde ich noch versuchen etwas zu retten - mit Hyper-V auffm 2008 Server hab ich bisher auch eher gespielt ...

Link zu diesem Kommentar

Sooo ... war eben dann ins Testcenter gefahren (ABC in Koblenz bietet auch Samstags an) - 3/4h Hinfahrt - Anmelden - SeatUmzug (war für 4 gebucht - auf 1 umziehen? Ja) - Ende (bitte kontakteren Sie Global Support, **** nur, dass da Samstags keiner zu bekommen ist) - 3/4h Rückfahrt -> Danke Prometric !!

 

Jetzt werd ich Montag morgen mal anrufen und hoffen, dass ich in Köln für irgendwo noch n Platz bekomme, da Montag auch der letzte Tag ist ...

Link zu diesem Kommentar

Super Erfahrung. Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Musste wärend meiner 293 nur ne Systemwartung am Windows XP vornehmen, da die Simulationen nicht funktioniert haben. Auf meine telefonische Beschwerde hat man mich gebeten diese schriftlich zu machen. Auf diese habe ich dann eine Standard Antwort erhalten. Im Sinne "...Sie haben ja bestanden... wir bemühen uns diese Probleme in Zukunft zu verhindern..."

Super nicht. Im Moment versuche ich etwas über MS zu erreichen. Allerdings sind die wohl etwas überlastet. Woher das wohl kommt?

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Da hattest du ja noch Glück. Bei mir wollten Sie die Beschwerde überhaupt nicht aufnehmen, weil das Problem schon bekannt sei. Ich kann dir sagen, dass ich auf hundertachtzig war in diesem Moment. Aber auch hier wurde mir ein warmes Congratulations an den Kopf geworfen und das Gespräch sanft beendet.

 

Microsoft hat mich auch nur mit einer Standardantwort beglückt. Wie auch immer. Ich habe das Problem hinter mir, weil in zukünfigen Prüfungen keine Simus mehr dran kommen (siehe Signatur).

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

So stimmt das wohl nicht ganz. Wenn man Gerüchten glaubt hat Prometric wohl Geschwindigkeitstest bei den einzelnen Prüfungszentren durchgeführt. Die waren wohl um abzutesten wer schnell genug ist um Prüfungen in Virtuellen Umgebungen abzuhalten. soll wohl so ne Art Enhanced Simulation werden.

Hast Du schon mal bei HP eine Schulung besucht. Die machen so was ähnliches. Iste SUPER schnell, wie Du Dir vorstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...