Jump to content

TechNet Abo - Angebote


Heros
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schau mal hier:

LICENSE TERMS FOR MICROSOFT SOFTWARE

 

Single User License. If you acquire a single user license, one user may install and use copies of the software on any of your devices.

 

Server License. If you acquire a server license, you may install copies of the software on one server. Any person that has access to that server may install and use the software on any of your devices.

 

Vergünstigungen sind mir nur für MCTs (Microsoft Certified Trainer) bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin über diese Seite hier Informationen zu TechNet Plus auf die Lizenzbedingungen gekommen, ganz unten bei Punkt 1:

1Diese Software ist nur für Evaluierungszwecke lizenziert – nicht für die Verwendung in Produktionsumgebungen. TechNet Plus Abonnements beinhalten aktuelle Versionen von Microsoft Produkten. Lesen Sie die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen, um Details über Ihre Nutzungsrechte für Testsoftware und andere Komponenten des TechNet Plus Abonnements zu erfahren.

Wo ist denn euer Problem? "On any of your devices" ist doch quasi nicht eingeschränkt? (Bzw. nur auf die Person, die das Abo abgeschlossen hat, aber nicht auf die Anzahl Geräte).

Aktiviert habe ich meine Lizenzen auch schon dutzende male.

Link zu diesem Kommentar

Entwicklerlizenzen (zu denen auch TechNet gehört) werden per User lizenziert und dürfen zwar nur von der einen biologischen Person genutzt werden, dafür aber beliebig oft, auf beliebig vielen Rechnern.

Anders würde es auch keinen Sinn machen da ja entwickelte Software in der Regel auf vielen verschiedenen Hard- und Softwaresystemen getestet werden muss.

 

Allerdings ist die Nutzung aug Entwicklung, Test und Demonstration der eigenentwickelten Software begrenzt.

 

In den Nutzungsrechten findet sich hierzu folgendes:

 

I) Rechte zur Installation und Nutzung.

a) Allgemeines. Ein Nutzer ist berechtigt, Kopien der Software zu installieren und zu verwenden, um Ihre Programme zu entwerfen, zu entwickeln, zu testen und vorzuführen. Testen schließt nicht den Probebetrieb auf einem Server in einer Produktionsumgebung ein, wie z. B. das Laden von Inhalt vor der Verwendung zur Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin über diese Seite hier Informationen zu TechNet Plus auf die Lizenzbedingungen gekommen, ganz unten bei Punkt 1:

 

Wo ist denn euer Problem? "On any of your devices" ist doch quasi nicht eingeschränkt? (Bzw. nur auf die Person, die das Abo abgeschlossen hat, aber nicht auf die Anzahl Geräte).

Aktiviert habe ich meine Lizenzen auch schon dutzende male.

 

gut, dann sind wir ja gleicher Meinung :) War nur etwas verwirrt wegen deinen Zitaten von oben ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Gibt es irgendwelche Angebote oder Gutscheine um den Preis zu senken?

 

Hallo Thomas,

 

für 30% Rabatt beim Neuabschluss in Juni schau mal auf mein Blog:

.: Daniel Melanchthon :. : Sommer-Special bei TechNet Plus Subscriptions

 

Das Abo ist personalisiert. DU darfst damit beliebig oft die enthaltene Software ZUM TESTEN DURCH DICH installieren. Die Softwareversionen sind im Gegensatz zu den Evalversionen NICHT timebombed.

 

Viele Spaß mit dem Abo und Viele Grüße!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...