Jump to content

Information welche Fehler bei Prometric Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte gestern meine erste MS-Prüfung, die 70-282.

 

Habe nach dem Test auch mein Ergebnis erhalten, wo ich sehe das ich bestanden habe und in welchen Bereichen ich wie gut abgeschnitten habe.

 

Jetzt würde mich natürlich interessieren welche Fragen ich falsch beantwortet habe.

 

Gibt es da irgendwie die Möglichkeit das herauszufinden bei Prometric o.ä. ?

 

Danke im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Welche fragen du falsch beantwortet hast wird dir nicht gesagt,anhand des Score-Reports(schwarze Balken) kannst du sehen in welchem Bereich du wie Abgeschnitten hast,so sollte es eigentlich sein.

Eigentlich steht auf dem Score ob du Bestanden hast oder nicht.

Kannst aber nach den Pkt gehen 700 und darüber Bestanden alles unter 700 nicht Bestanden.

Sorry aber deine Frage tzzzz schon komisch:confused:

Mußt nur den Score durchlesen,da steht alles.:D

Link zu diesem Kommentar
Sorry aber deine Frage tzzzz schon komisch:confused:

Mußt nur den Score durchlesen,da steht alles.:D

 

Also so komisch find ich die Frage nicht, wäre für mich schon interessant gewesen, welche genau ich falsch beantwortet habe.

 

Ich denke das wird gemacht, damit du nicht die Prüfungsfragen auf nem Zettel hast und die dann u.U. im Inet veröffentlichen kannst.

 

OK, die Begründung leuchtet auch mir ein.

 

Dennoch danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...