Jump to content

Nochmal Blaster...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Yo,

ich hab schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Auch das Tool zum scannen habe ich schon durchgejagt. Der Patch ist überall installiert.

 

Ich habe hier nur eine etwas verzwickte Situation. Wir hängen am Netzwerk der Mutterfirma per Router dran (ich darf keine Firewall davorhängen und auch nix am Router rumkonfigurieren) und die haben anscheinend eine Software dahinter hängen die den 135er Port scannt. Wenn die was gefunden hat bekomme ich ne Mail geschickt, in der steht welcher Rechner betroffen ist.

 

So bin ich auf Rechner gestossen, die den Patch zwar drauf hatten, aber auch den Blaster :eek:

 

Naja, wie dem auch sei, ich will denen jetzt zuvorkommen und selber das Netzwerk irgendwie untersuchen. Bin weiterhin für jeden Tip dankbar.

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...