Jump to content
Sign in to follow this  
Sven Eichler

Outlook 2000 / Was ist ein "privater Termin"?

Recommended Posts

Moin :cool:

 

Hab hier nen Exchangeserver 2000 und auf den Clients Office 2000. irgendwie hat es eine unserer Sekretärinnen geschafft, unserem Chef einen "privaten Termin" einzutragen. Der lässt sich nicht editieren mit Ihren Rechten, obwohl sie Stufe 7-Berechtigung auf dem Ordner hat...

Die Hilfe bringt bei Eingabe von "privat" nur "Privatsphäre, darunter ist es nicht zu finden. Wer kann mir sagen, was genau ein privater Termin ist bzw. wie man den gelöscht kriegt? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

Ist dieser private Termin in einem Öffentlichen Ordner?? Wenn ja kann "normal" der Ersteller in wieder löschen. Wenn nicht mußt du dir Besitzerrechte am Exchange Server geben und diesen löschen.

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ist schon direkt im Postfacheignerkalender. Das mit dem Löschen und Rechten ist schon klar, ich frag mich nur, wieso unsere Sekretärin mit Berechtigungsstufe 7 (also alle Rechte ausser dem eigentlichen Besitz des Ordners) einen "Privaten Termin" erstellen, dann aber nicht mehr löschen kann...

 

Ausserdem ist immer noch die Frage offen, was genau eigentlich ein "Privater Termin" ist... :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was deineSekretärin angeht hast du die Frage schon beantwortet. Sie hat Stufe 7 und ist nicht Besitzer mit Stufe 8. Nur Besitzer die den Termin erstellt haben können in wieder löschen. Gebe ihr mal die Stufe 8 (Besitzer).

Was deinen privaten Termin angeht kann ich leider nicht helfen.

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... und was ist, wenn Sie das Häckchen im Termin und rechts rausnimmt?

könnte ja sein, dass Sie beim Eingeben unten das Kästen mit "Privat" mit einem Häckchen versehen hat (weil SIE die Rechte dazu hat)...

 

Gruß,

 

shaila

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein privater Termin ist eben ein privater Termin... :)

 

Outlook starten, Kalender öffnen, neuen Termin anlegen und unten rechts im Fenster "Privat" anhaken.

 

Diese Termine kann man schützen. Beispielsweise kann man so alle außer den privaten Terminen synchronisieren (mit Palm) etc., da gibts eine Reihe von Anwendungsmöglichkeiten. Private Termine sind nur in eigenen Kalendern möglich, nicht in öffentlichen Ordnern.

 

Was das Löschen angeht: Gib der Sekretärin Stufe 8 und schon kann Sie´s löschen:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...