Jump to content

Prozess Prioritaet festlegen fuer Prozesse anderer User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich hab ein bisschen ein Problem:

 

Wir haben hier einen Test Server auf dem ich lokal Admin bin. Der Server steht allen Studenten zu verfuegung um Win Anwendungen zu rennen. Das ist auch alles schoen und gut nur gibt es manche User die den Server fuer komplexe Computationen ueber mehrere Tage in Anspruch nehmen. Allerdings ist der Server nicht fuer solche DInge vorgesehen (dafuer haben wir andere Maschienen). Ich koennte natuerlich her gehen und einfach die Prozesse terminieren , aber so boese bin ich nicht :D. Am liebsten waere es mir wenn ich einfach die Prioritaet der Prozesse runter schrauben koennte das sie nicht die ganze Maschiene lahm legen. Aber wenn ich das versuche bekomme ich Zugriff verweigert. Ich vesrstehe es nicht da ich definitiv lokal Admin bin und auch Prozesse killen kann nur nicht runter schrauben. Welche Einstellung / policy muss ich aendern damit ich das kann ?

 

Vielen dank im voraus.

 

Ancient.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...