Jump to content

datenrettung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

eine arbeitskollegin ist heute draufgekommen dass sie viele daten auf eigene daten abgespeichert hat, die maschine aber von mir (nach 2 wöchiger ankündigung) über ghost multicast neu aufgesetzt wurde.

 

hat jemand eine idee wie man die daten auslesen kann, so weit ich weiß arbeitet ghost sehr sauber und die chancen stehen schlecht!!

 

danke für die info

 

lg

isa2004

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

falls die Daten überschrieben wurde, sind die Dateien auch über einen Undelete schwer zu recovern.

 

Kroll OnTrack, damit meine ich den Dienstleister, kann sehr wahrscheinlich noch an die Daten herankommen. Eine professionelle Datenrettung kann aber schnell sehr teuer werden:

Data Recovery Process - Recover Lost Data - Ontrack Data Recovery

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei uns in der Gegend ist Convar sehr bekannt (haben damals die Festplatten vom World Trade Center zum Teil wiederhergestellt).

Die haben ein kostenloses Tool, nennt sich FileRecovery (damit habe ich schon so einige Daten wiederherstellen können!)

 

CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery récupération données

 

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...