Jump to content
Sign in to follow this  
difolk

Outlook 2000 neue Regel erstellen schlägt fehl

Recommended Posts

Hallo Welt!

Folgendes Problem:

Wenn ich auf meinem Outlook 2000 Client eine Regel erstellen möchte, bringt er mir eine Fehlermeldung, daß ich die Ordnerberechtigungen überprüfen soll.

Die Berechtigung für diese Ordner ist für Standard auf Stufe 8 und Anonym auf keine.

Wenn ich die Regel mithilfe des Regel-Assistenten erstellen möchte meldet er mir das zu wenig Speicher für meine Regeln auf dem Exchange 2000 Server vorhanden sind!? Plattenplatz ist aber vorhanden!

 

Ich Danke für jede Hilfe.

 

MfG

Difolk

Share this post


Link to post

Ich habe eigentlich das selbe Problem, wie der Kollege hier vor geraumer Zeit. Bei mir läuft Exchange 2003 auf einem SBS 2003. Auf den Clients ist XP Pro mit Office XP. Man kann problemlos mehrere Regeln erstellen, die auf dem Exchange gespeichert werden, doch ab einer gewissen Zahl kommt genau diese Fehlermeldung, dass nicht genügend Platz auf dem Server sei!

 

Hat nun jemand eine Lösung für dieses Problem?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...