Jump to content

Prüfung in 20 Minuten ==> gesperrt auf Lebenszeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vorsicht mit Prüfungen die man so wahnsinnig schnell ablegt. Ein Bekannter aus meinem damaligen Win 2000 MCSE Kurs vor 5 Jahren hat vor ein paar Wochen die 70-620 in 20 Minuten abgerissen (mit knapp über 900 Punkten). Die Prüfung tauchte 2 Wochen nicht in seinem Transcript auf, worauf er dies reklamiert hat und den Score Report eingeschickt hat. Daraufhin hat er dann diese Mail bekommen:

 

Prometric has placed a permanent restriction on your ability to register and schedule Microsoft exams. This action was taken due to you presenting a fake score report for certification. Microsoft is aware of this incident and supports the decision to restrict your testing privileges.

 

Kurz gesagt: gesperrt auf Lebenszeit und MS wird dies auch nicht zurück ziehen. Die sind halt der Meinung, daß man eine Prüfung nicht in 20 Minuten absolvieren kann wenn man ohne Dumps gelernt hat (ganz meiner Meinung).

Link zu diesem Kommentar

sehe ich genau so. Ein "Fake Score Report" ist schon etwas heftiger.

Das schlimmste was im Falle einer zu schnell abgelegten Prüfung passieren kann, ist das die Prüfung als nicht bestanden gewertet wird.

Das hört man zumindest oft, wobei ich schon einige Male mitbekommen hab das Leute nach 15min fertig waren. Konsequenzen gab`s bei denen bisher keine.

Link zu diesem Kommentar

"...presenting a fake score report for certification...."

 

da wollte jemand mit einem gefälschten report ein zertifikat erschwindeln. genau das wird hier ganz klar ausgedrückt.

 

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass 20 minuten durchaus eine erreichbare prüfungszeit sein können - natürlich das nötige wissen vorausgesetzt.

 

und das lernen für 20 minuten kann wochen und monate dauern.

 

;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also aus der Formulierung heraus würde ich auch sagen, dass hier eher auf einen gefälschten Report bezug genommen wird. Von einer Sperrung wegen einer zu schnellen Prüfungszeit steht zumindest nichts in dem Ausschnitt den zu gepostet hast.

 

@Prüfungszeit: Grundsätzlich fänd ich das gut, wenn MS oder Prometric solche Infos abziehen würde und Benutzer die Prüfungen in 30 min ablegen mal live nach prüfen würden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das gehen soll - ich würde von mir sagen, dass ich recht schnell lesen kann - aber 20 min für einen normalen test no way...

Link zu diesem Kommentar
Grundsätzlich fänd ich das gut, wenn MS oder Prometric solche Infos abziehen würde und Benutzer die Prüfungen in 30 min ablegen mal live nach prüfen würden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das gehen soll - ich würde von mir sagen, dass ich recht schnell lesen kann - aber 20 min für einen normalen test no way...

 

Die 70-620 hatte ich auch in 20 Minuten durch. Die Fragen waren kurz und die Antworten offensichtlich. Welche Score ich hatte weiss ich nicht mehr, und zum nachschauen bin ich zu Faul ;)

 

Ich habe auch sonst bei den Prüfungen nur 30-60 Minuten. Ich korrigiere z.B. meine Antworten nicht nach, sondern klicke mich einmal quer durch. Bisjetzt hat sich das bewährt.

 

Ich glaube man sollte da nicht vorschnell Urteilen - es gibt verschiedene Ansätze solche Examen zu machen. Ich lese immer zuerst die Antworten, dann die Fragen.

 

Das Problem des TO scheint abers woanders zu liegen...

Link zu diesem Kommentar

Sry, aber ne Prüfung in 30 Minuten ablegen und bestehen geht nur mit sau viel Glück oder mit Dumps. Man kann nicht 56 Fragen mit 4 Antwortmöglichkeiten in 20 Minuten verstehen und korrekt beantworten. Wenn man pro Frage nur 1 Minute benötigt, dauert das schon 56 Minuten. Bei 20 Minuten wären das also 2 oder mehr Fragen pro Minute ...

 

Hmmm, ich kanns nicht glauben daß es sich um einen gefälschten Score Report handelt. Ich habe während er die 620 gemacht hat die SQL2005er abgelegt und ihm wurde ja der Report im Prometric Center ausgehändigt. Wieso sollte er den dann nachträglich fälschen...?

 

Naja, ist wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...