Jump to content

Probleme bei MCP Site


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade bei mir auch mal getestet und ich bekomme mein Transcript zwar angezeigt, aber wenn ich auf Download klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung:

 

We are sorry...

 

An unexpected site error has occured. The problem has been logged and will be investigated. For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. Thank you for your patience.

 

 

Könnte also schon sein, dass es da aktuell Probleme gibt ... ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich habe seit geraumer zeit das selbe problem, ich kann mich normal einloggen und alles machen. außer Transcript oder Logos runterladen, oder auch ausdrucken.

 

nun geht das schon ein weilchen und habe mich an mein regional ms hilfe und support service center gewandt.

 

ich wurde sehr freundlich behandelt und laut der aussage des mitarbeiters, dauern die arbeiten von ms bei diesen problem noch ca. 1 bis 2 wochen an. dann sollte das bekannte problem behoben sein.

 

mir wurde auch meine benötigten sachen per mail oder auch per post auf den weg gebracht.

 

so ist meine erkenntnis nach diesem telefonat, mehr kann ich darüber nicht sagen.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
hey danke für die schnelle antwort!

na gut dann heißt es wohl abwarten!

sorry wenn ich diese frage gestellt habe bin aber ganz neu und habe am letzten freitag meine erste prüfung geschrieben

schönen abend

lg

alex

Hallo wollte mal fragen ob es bei euch wieder geht?

Bei mir kommt immer noch der fehler!

Beim Transcript und beim Logo-Builder.

Vielleicht kann mir jemand kurz schreiben!

LG

Alex

 

Hallo,

 

daraus schließe ich, dass du nun MCP bist?

Bei MCP ist es anscheinend nicht möglich, ein Transcript herunterzuladen, bzw ein Logo zu builden.

Hab da irgendwann mal irgendwo so etwas in der Art gelesen.

Und bei mir ist es das selbe - Transcript kann ich schon seit Februar nicht herunterladen (derzeitiger Stand: MCP).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...