Jump to content

Virtual PC 2007 SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leider geht mal wieder kein 64 Bit System als Gast, das gleiche ist es auch mit dem Virtual Server 2005 R2!

 

Wieso schaft es Microsoft nicht Ihre eigenen Produkte lauffähig für 64 Bit Versionen zu fertigen? (Kein Produktiv test der Software möglich)

 

Hmm ich sitze hier vor einem Mac Pro und habe von Parallels den Server am laufen, dort läuft der 2008 Server als DC mit Exchange 2007 als 64 Bit ohne jegliche schwierigkeiten und das als Beta Software.

 

Gruß

Homeuser

Link zu diesem Kommentar
Ausserdem ist Hyper-V noch ein ReleaseCandidate und MS sagt selber, virtuelleMaschinen, die mit dem RC erzeugt wurden, gehen mit der Final nicht.

 

Nein, das stimmt nicht. Microsoft verspricht eine Reibungslose Migration von den RC zur RTM.

 

Microsoft Update Product Team Blog : Hyper-V RC availability on Windows Update April 8th

 

The big benefit of applying this update is that systems wit Hyper-V RC can now smoothly upgrade to Hyper-V RTM when that becomes available.

 

RC0->RC1 war soweit problemlos.

 

Um allerdings von der Beta auf die RC zu kommen wars recht mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...