Jump to content

70-218 ist Geschichte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab heute Morgen um 9.30 Uhr die nächste Prüfung "70-218" gemacht. Ich hatte 50 Fragen und ich fand Sie sehr einfach! :cool:

 

Jetzt hab ich die 4 Hauptprüfungen weg und mit der 5 gibt es jetzt einen MCSA mehr auf dieser schönen Welt. :D

 

Wie hab ich gelernt, natürlich mit dem Grünen MS-Press Buch 70-218 und Testen, Testen und nochmals Testen. Danach ab zur Prüfung!!! ;)

 

Jetzt sind es nur noch zwei Prüfungen zum MCSE!!! :)

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal Glückwunsch.

 

Meiner Ansicht nach war die Prüfung generell sehr einfach, ich hab sie damals ca. 1 Woche nach erscheinen gemacht. Damals war ich mir sicher das ich 100% richtig hatte , nur leider hatte damals Prometric nur den Status passed angezeigt :mad:

 

Aber zum Inhalt, ich denke jeder der ca. 1 Jahr intensiv ein Windows 2000 Netzwerk betreut, kann ohne Probleme und ohne Vorbereitung in die Prüfung gehen.

 

Gruss

 

Blubberbrause

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ blubberbrause, das ist Richtig wenn man ca. 1 Jahr intensiv ein Windows 2000 Netzwerk betreut, kann ohne Probleme und ohne Vorbereitung in die Prüfung gehen. :D

 

Ich hätte auch so in die Prüfung gehen können, aber Sicher ist Sicher!!! Ich lern jetzt für die 70-219!! Ich lese gerade das MS-Press Buch. Ich bin jetzt bei Kapitel 3 und Frage mich wofür man so einen Müll brauch!! Jeder Admin sollte sein Netz logisch Durchdacht haben!!! :cool:

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...