Jump to content

suche spirit software für 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von blubberbrause

Normalerweise denke ich mal das da eigentlich keine Vorbereitung mehr nötig ist da doch sehr vieles in dieser Prüfung "täglich Brot" ist.

 

Na ja...täglich Brot? Ich denke nicht, dass Du an einer produktiven Konfiguration, die an und für sich ohne Schwierigkeiten läuft (ja, das gibt's wirklich, keine Fiktion!), viel änderst?

 

Es gibt da die berühmten Grundsätze wie z.B. "Never touch a running System"; das nehmen manche Admins ZU wörtlich; ich bin Systemen "begegnet", die Jahrelang nie rekonfiguriert worden sind

Link zu diesem Kommentar

Hi deubi

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Wenn Du keine Fragen in dieser Richtung hattest, bedeudet das mit nichten, dass solche Fragen im Pool nicht vorgesehen sind. Ich möchte für all jene, die wenig Erfahrung haben und sich mit der Vorbereitung und Bestehen der 70-210 bis 217 begnügen um die 70-218 zu bestehen, ein riskantes Spiel spielen. Für ausgewiesene Koryphäen, zu denen ich mich nicht zu zählen wage, gilt das natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...