Jump to content

MCDST - Heute 70-272 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle :)

 

Hab vorhin meine 70-272 mit 907 Punkten gemacht (die 70-271 vor 2 Wochen mit 900 Punkten). Alles in allem waren die MCDST-Prüfungen leichter als erwartet. Gerade vor der 272 hatte ich mir unnötig Sorgen gemacht. Hätte ich nicht nochmal alles überflogen und geprüft, wären die 40 Fragen in ner guten halben Stunde zu bearbeiten gewesen. Eine Firewire-Frage war dabei, wo ich gar nichts mit anfangen konnte ... naja, was soll's :)

 

Das ging jetzt echt fix und jetzt geht's dann weiter Richtung MCSA - drei Prüfungen noch, die wohl weitaus umfangreicher und komplexer werden.

 

Glücklicherweise hat sich meine Firma auch noch dazu bereit erklärt Prüfungskosten und Bücher zu zahlen.

 

Eine Frage hab ich noch:

Kann ich den nicht genutzten Second Shot jetzt auch für eine der kommenden Prüfungen nutzen, solang ich diese bis Ende Juni ablege / antrete oder galt die nur für die erstmalig gewählte Prüfung?

 

Es grüßt ein glücklicher Franke :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, habe heute die 70-272 auch bestanden. 792 Punkte. Habe aber auch vieles überflogen, wäre also mehr drin gewesen. Die Fire Wire Frage hatte ich glaube ich auch. Ging darum, das ein GErät nicht erkannt wurde, oder so ähnlich, Problem mit der Stromversorgung........ Naja jetzt noch die 70-271 dann bin ich auch MCDST.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...