Jump to content

Speicher läuft voll / Ereignis 2019


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Wisi

 

errinnert mich irgendwie an ein ganz altes problem.

 

Dort war eine Verwaltungssoftware für diverse Raid Controller Schuld.

( Es gab auf der Promise Site ein Update der PAM Utility Software die diesen Fehler behoben hatte.

Habe heute kurz geschaut.. nun finde ich keine Infos mehr darüber..

 

ist schon lange her aber vielleicht bringt es Dich weiter :)

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/event-id-2019-server-crash-17074.html

 

Gruss

 

Darki

Link zu diesem Kommentar
Hi Wisi

 

errinnert mich irgendwie an ein ganz altes problem.

 

Dort war eine Verwaltungssoftware für diverse Raid Controller Schuld.

( Es gab auf der Promise Site ein Update der PAM Utility Software die diesen Fehler behoben hatte.

Habe heute kurz geschaut.. nun finde ich keine Infos mehr darüber..

 

ist schon lange her aber vielleicht bringt es Dich weiter :)

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/event-id-2019-server-crash-17074.html

 

Gruss

 

Darki

 

hatte deinen Thread sogar schon gelesen, nur dass ich darauf keinen Einfluss habe, Controller im Server ist ein PERC/5i von Dell. Aktuellste Firmware und Treiber (laut Dell) sind drauf.

Schau mal noch hier:

 

How to use Memory Pool Monitor (Poolmon.exe) to troubleshoot kernel mode memory leaks

 

(Anleitung für Poolmon).

 

-Zahni

 

Hatte ich mir angesehen, hat mir leider noch nicht die Erhellung gebracht, da poolmon /c bei mir nicht funktioniert (um die Liste der Tags zu erstellen). Muss ich die nächsten Tage mal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mir erst mal den Dienst raussuchen und diesen per 'net stop' und 'net start' regelmäßig neustarten. Wenn dann das Problem ausbleibt, weißt Du wenigstens, woran es liegt bzw. wem Du auf die Füße treten kannst.

 

Das werde ich sowieso tun, aber mittlerweile habe ich sowieso immer mehr Kaspersky in Verdacht, weil mittlerweile auch keine Updates mehr von den Kaspersky Produkten gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...