Jump to content

Autorun.exe


chris35
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Meinst du zum autom. ausführen bestimmter Dateien beim enlegen einer CD ? Oder was hast du genaues vor ?

 

Wenn es um die autom. ausführung bestimmter Programme beim CD einlegen geht, gibt es hier ein kleines tool, was dir ne autorun.inf bastelt..

 

Mit diesem kleinen Tool wird dir dann geholfen:

 

http://www.ashzfall.com/products/autorun/

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Kuck mal hier, vielleicht ist da was passendes dabei für dich:

 

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=cd+autostart+menue

 

Ich habe soetwas auch mal gemacht, mit einem Tool welches ein Grafisches Menue für die CD erstellt und die einträge selbstständig in einer autorun.inf erstellt - ist recht einfach, und sieht dazu auch noch ansprechend aus......

 

Oder du machst das ganze in HTML....rufst über die autorun.inf deine selbst gebastelte index.htm auf, und von da aus gehts dann los mit dem selbstgebastelten Seiten.

 

Wobei ich dann aber die Variante über ein Programm vorziehen würde.

 

Hoffe geholfen zu haben ;)

 

Greetz, Evil

 

Nachtrag: das hier scheint auch ganz fähig auszusehen (Freeware): http://www.cdorc.com/frameset.php3?main=3&lang=deu&banner=4&content=info

 

Das hier scheint etwas mehr persönliche Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten: http://de.cdmenu.de/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...