Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Falls genügend Vorkentnisse vorhanden sind kann ich nur den Intensivkurse beim Firebrandtraining empfehlen.

Firebrandtraining MCSE Kurs

Der Kurs ist zwar sehr hart, aber dann hast du den MCSE in 14 Tagen in der Hand.

Hatte den MCSA in 9 Tagen gemacht mit wenig Vorkentnissen im DNS Bereich.Um die DNS Lücken zu stopfen waren rund 16-18 Stunden lernen angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Was viel Interessanter ist:

 

Zitat Website:

 

"Mit der Veröffentlichung von Microsoft MCSE Vista steht den Anwendern das sicherste, stabilste und komfortabelste Windows aller Zeiten zur Verfügung. Microsoft Windows MCSE Vista steht für Sicherheit, Leistungsteigerung, Verlässlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. "

 

WTH ist ein Microsoft MCSE Vista und warum ist es so Stabil? Weil der Engineer gleich eingebaut ist? :)

Link zu diesem Kommentar

@nschlueter

Bei Firebrand Training werden keine B***n****s verwendet!!

Die Inhalte werden durch hervorrangende Trainer vorgetragen sowie praktische Übungen.Der Kurs ist in 2 Wochen abgeschlossen, da täglich von 9:00-min.21:00 vorgetragen wird und der Teilnehmer noch für sich selbst bis min. 24:00 lernt!!

Habs vorher auch nicht geglaubt aber das Konzept geht auf und hab sehr sehr viel Wissen mitgenommen!!!

Bilde dir nicht so schnell Vorurteile!

Mir hats am Anfang auch nicht gepasst, dass die den Kurs MCSA/MCSE Vista nennen, aber das bedeutet nur das du die Client Prüfung in Vista anstatt von XP machst!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Pappe

Ich möchte mal die Aussagen meiner Vorredner zum Thema Damago ausbauen. Ich selbst habe letztes Jahr mit 2 weiteren Kollegen ein Kompakseminar MCSA in 3 Wochen besucht und mit Erfolg abgeschlossen.:cool: Wir hatten ähnliche Grundvorraussetzungen wie du. 3 jährige Vorkenntnisse in der Administration Windows server 2003. Hierbei handelte es sich 4 Prüfungen.

Und ich kann dir sagen das hier die Qualität des Trainers ,die Organisation sowie die bereitgestellten Lernmittel Damagos maßgeblich an unserem Erfolg beigetragen haben.

Ich weiß ja nicht aus welchem Raum du kommst. Aber wenn ich das richtig in Errinnerung habe deckt damago mit einigen Standorten ja ne Menge ab.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...