Jump to content

64 - Host nicht verfügbar OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe es nun endlich hingekriegt, mein OWA im INternet über meinen ISA Server mit einer dyndns Adresse zu veröffentlichen. Wenn ich mich jetzt allerdings übers Internet auf dem OWA anmelden möchte, kommt der Login und danach der Fehler "64 - Host nicht verfügbar".

Hat irgendwer ne Idee, wie ich den beseitige? :)

 

Viele Grüße,

Whitewater

Link zu diesem Kommentar

OWA bietet die Möglichkeit, über einen Browser, also Port 80, einen Exchange Server zu connecten, und dann dort sein Postfach mit allem drum und dran zur Verfügung zu haben. Halt Outlook über eine Weboberfläche. Nicht ganz so performant wie Outlook, aber dafür übner Port 80

 

Allerdings kann ich Whitewater bei dem Fehler auch nicht weiterhelfen, bei mir hats getan.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

*g* Hallo alle :)

Habe gerade eure Ausführungen gelesen... ;)

 

Hm...ich habe das Problem, wenn ich im IIS die Sicherheitseinstellungen auf "Basis" und integriert einstelle, daß er mich 3x nach dem Login fragt. Wnen ich nur die integrierte nehme, dann fragt er mich bloß 1x, aber es kommt dieser Fehler 64...hm....irgendwer noch eine Idee?

 

Grizzly: Hat er es bei dir sofort nach dem WebPublsih getan?

 

Whitewater

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...