Jump to content

Exchange 2003 + Outlook 2007 eure Meinung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

Also ich habe jetzt gerade mal Interesse an euren Erfahrung mit Outlook 2007 + Exchange 2003...

 

Ich selber habe Kunden die vollständig auf Outlook 2007 umgestellt habe und mit Exchange 2003 ohne Probleme arbeiten. Aber auch .B. ein Kunde der eigentlich Exchange 2003 mit Outlook 2003 nutzt und ein paar Outlook 2007 nutzt und gibt es Probleme... Es werden hin und wieder nicht alle Termine von einem freigegebenen Kalender angezeigt...

 

Meine Frage: Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt + wenn jemand mein Problem schon gelöst hat, auch gerne die Lösung verraten :)

 

Gruß Gogo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir hatten eine zeitlang auch einen - ich nennen ihn einfach mal "Mischbetrieb" :) - hatten aber keine Probleme. Auch andere Kunden laufen damit problemlos.

 

In Outlook 2007 gibt es ja beim Kalender -> oben recht (dort wo Tag | Woche | Monat | steht) die Details: Niedrig | Mittel | Hoch. Wenn Du mal auf Niedrig einstellst, dann verschwinden einige Termine. Könnte das der Grund sein?!

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...