Jump to content

RAS, RADIUS und Callback


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm, hab den Beitrag gepostet aber der taucht nirgendwo auf. Also noch mal...

 

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit RAS Callback. Zuerst der Aufbau:

ISDN-->RAS Server 2003-->Firewall-->Domain Controller 2K--> IAS (RADIUS) läuft auf dem DC

Einwahl geht ohne Probleme. Rückruf geht auch, aber nur auf einer Leitung. Egal was ich einstelle, 2 Leitungen oder BAP es funktioniert einfach nicht. Bei Rückruf bekomme ich nur 64k. Weis jemand einen Rat?

 

mfg

W.Klatt

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

wenn ich die folgende Aussage richtig vestehe....

"Note that if you use Multilink to dial a server that requires callback, only one of your Multilink devices is called back. This occurs because you can store only one number in a user account. Therefore, only one device connects and all other devices do not connect; your connection loses Multilink functionality. You can avoid this problem:

If the phonebook entry for the Multilink connection uses a standard modem configuration, and the remote access server that your connection is calling uses more than one line for the same number.

If the phonebook entry for the Multilink connection is ISDN with two channels that have the same phone number."

 

dann muss ich beim Client beide ISDN Kanäle mit einer Nummer versehen. Jetzt muss ich aber b***d fragen, wo stelle ich das ein?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...