Jump to content

dezidierte Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Hello, ich habe hier gerade für die 70-294 auch den Kontakt mit ner dedizierten Domäne. Ich will kein neues Thema aufmachen und hole daher ein Tread von 2003 wieder zum Leben :-P

 

Mir ist schon klar wofür sie benutzt wird. Ich möchte einfach nur mal in die Runde fragen, in wie weit sowas von euch schon einmal eingeführt wurde.

Ich persönlich habe noch nie mit dieser Form einer Domäne etwas zu tun gehabt.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Hello, ich habe hier gerade für die 70-294 auch den Kontakt mit ner dedizierten Domäne. Ich will kein neues Thema aufmachen und hole daher ein Tread von 2003 wieder zum Leben :-P

 

Sei so gut und eröffne einen neuen Beitrag zum Thema.

 

Die Hinweise in roter Schrift werden nicht umsonst gegeben bei Antworten auf Beiträge dieses Alters!

 

CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...