Jump to content

outlook signatur verschwindet, termserv 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo und guten tag.

ich hab ein prob:

wir gaben bei uns 3 terminalserver auf denen office 2003 läuft.

 

wenn ich mich nun an einem server anmelde und meine outlooksignatur einstelle dannist sie immer da solange ich nur den einen TS benutze.

wechsle ich mal auf einen anderen, dann muss ich meine signatur erst wieder anklicken um sie zu aktiviren.

wir arbeiten mit servergespeicherten profilen die im AD unter teminaldienst profile angegeben sind.

alles andere funktioniert tadellos, nur immer diese signatur wieder aktivieren ist nervig.

kennt das jemand? bzw hat eine lösung?

 

gruss

bb-blue

keiner eine ide?

keiner eine ide heute?

schade

keiner eine ide?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte neulich das gleiche Problem mit dem Outlook und roaming Profiles.

 

Hast Du die Outlook Profile manuell generiert oder hast Du ein Programm dazu benutzt, z.B. wie Outlook Profiler??

 

Wenn Du Sie manuell erstellt hast, gibt es laut Microsoft ein Problem mit dem SP3 vom Office 2003. Da ist soviel ich weis ein Bug enthalten, dann es eben sein, dass die Signaturen wieder verschwinden.

 

Leider finde ich den Artikel in meinen Unterlagen nicht mehr!!

 

Aber vielleicht hilft Dir das trotzdem!!

 

gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...