Jump to content

Pass4Sure Fragen - immer 1:1 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal *firstpost*

 

also ich bin grad dabei MCSA im blended learning verfahren zu machen..

d.h. ich hab die bücher und alle 2 wochen hab ich kurs.

 

hab von pass4sure, testking etc. da so prüfungsfragen / -simmulationen..

 

hab mit pass4sure als auch dem vista buch / cd gelernt und letzte woche mit 930 von 1000 punkten meine 70-620 prüfung bestanden =)

 

was mir dabei aufgefallen ist, war, dass die fragen 1 zu 1 mit denen aus dem pass4sure waren..

ist das bei den anderen prüfungen auch so?

hat da jemand schon erfahrung??

 

hab über die suche leider nichts hilfreiches gefunden!!

Link zu diesem Kommentar

hab über die suche leider nichts hilfreiches gefunden!!

 

 

Wirst du hier auch nicht bekommen

 

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

 

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Link zu diesem Kommentar
Wirst du hier auch nicht bekommen

 

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

 

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

 

Jup, und daher Beitrag geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...