Jump to content

FTP-Server zu mieten gesucht


TruckerTom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen FTP-Server für einen Kunden zu mieten mit folgenden Features:

 

Reiner FTP-Server mit:

 

  • mindestens 5 GB Speicherplatz
  • Übetragungsvolumen möglichst unbeschränkt
  • mindestens 10 Benutzer
  • Benutzer über Webfrontend jederzeit anleg- und änderbar
  • Weiterleitungsmöglichkeit über eine bestehende Domain (also z.B. ftp.kundendomain.de --> geht auf ftp-Server)
  • hohe Verfügbarkeit (99% im Jahr als unterste Grenze, dies heisst ja auch schon, dass er 3 Tage im Jahr off sien könnte...)

 

nicht mehr! aber auch nicht weniger.

Danke im Vorraus für Eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar

genau das ist das Problem.

Der Kunde will keinerlei arbeit damit haben.

Also auch nicht patchen müssen, den Rest verwalten, irgendwas de- oder neu installieren etc. etc....

Aber scheinbar findet sich sowas nirgends im Web, ich habe zumindest umsonst danach gesucht...

Wenn das weiter so läuft kommt der doch bei ihm ins Haus und auf irgendeine Kiste eine VMWare mit einem NoName-FTP-Server drauf...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei domainFACTORY - domainfactory gibt es sehr gute Managed Server, da können wir aus eigener Erfahrung sprechen - das Board läuft auf einem.

Die Server bzw. Angebote sind Resellerfähig.

Das Kundenmenü hat immens viele Möglichkeiten.

 

Was anderes: Spielt Security kein Thema bei Deinem Projekt? Bei FTP werden die Daten im Klartext übertragen. Man könnte stattdessen SSH/SCP nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Nein, spielt keine Rolle, die Daten selbst sind verschlüsselt...

 

Ich: guten tag Hr. DomainFactory

 

DomainFactory: das können wir Ihnen leider nicht anbieten, nur WebHosting-Tarife ansich

 

Ich: und wenn ich einen managed server bei Ihnen miete und dann alle anderen dienste auf diesem server durch Sie abschalten lasse

 

DomainFactory: das geht nicht

 

DomainFactory: wir bieten keine "RootServer" an

 

Ich: ok, danke für die auskunft

 

Ich glaube ich habe eine Marktlücke entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...