Jump to content

Windows Server 2008 Zertifizierungspfade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der MCITP:SA ist an Leute gerichtet die Serversysteme am Laufen halten. Wie früher der MCSA. Der MCITP:EA ist an solche gerichtet die mehr AD-Planungen und -Design machen. Also eher der MCSE.

 

Um eine gute Position für einen neuen Job zu erreichen benötigt man eh mehr als einen der beiden Zertifizierungen. Ich glaube, dass heute die Spezialisierung auf 1-2 Produkte der beste Weg. Wenn man sich die Produktpalette von Microsoft anschaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf dem Weg zum W2k8 Enterprise Admin. Klar ist für mich, dass ich die 70-649 und 70-647 machen muss. Dazu muss ich wohl noch sagen das ich bereits MCSE2003 bin, aslo ein Update fahre.

 

Mich würde nun aber intressieren ob man anstelle von der einten vista Prüfung (70-620 o 70-624) auch die windows7 Prüfung (070-680) machen kann? Ist mir Irgendwie sympathischer ;).

 

Danke für die Antwort im Voraus

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Hallo Zusammen

 

Mich würde nun aber intressieren ob man anstelle von der einten vista Prüfung (70-620 o 70-624) auch die windows7 Prüfung (070-680) machen kann? Ist mir Irgendwie sympathischer ;).

 

Danke für die Antwort im Voraus

 

Gruss Andreas

 

Jepp, Du kannst: http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-680&locale=en-us

 

Gruss aus Langenfeld

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich möchte auch den MCITP:EA erreichen. Und würde mich lieber für Windows 7 zertifizieren.

In dem oben angegebenen Link http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-680&locale=en-us steht aber als Nachsatz:

 

Update: As noted above, Exam 70-680 counts towards the MCITP: Enterprise Administrator certification. However, we have experienced some system issues which have delayed the awarding of the MCITP: Enterprise Administrator certification based on the passing of 70-680. We should have those issues resolved before the end of September, 2009.

Weiß jemand ob es dazu schon etwas neues gibt? September 2009 ist ja schon eine Weile her.

 

Grüße

 

gruml

 

edit:

 

hier http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mcitp.aspx#tab2 ist auch Windows 7 mit aufgeführt. Also hat sich das wohl erledigt

 

edit2: auch dort steht wieder die gleiche Einschränkung. Windows 7 wird also doch noch nicht anerkannt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...