Jump to content

öffnet statt Ordner Suchfenster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nein! ich hab ne 3 Tastenmaus mit Scrollrad aber daran kann es wohl auch nicht liegen.

Ich hab das Design umgestellt auf Windows 2000/Standard und seit dem macht mir Windows XP nur noch die Suchseite auf.

Auch das umstellen bringt nichts mehr.

Ich hab auch einen Neuen Benutzer angelegt um es auszuprobieren, aber da scheint sich Windows XP genauso zu verhalten.

Link zu diesem Kommentar

Ist auch nicht gerade meine erste Kiste mit Windows XP.

Aber dieses Problem habe ich jetzt schon des öfteren auch bei anderen Rechnern festgestellt.

Aber Neu Aufsetzen wäre nicht gerade mein Ding, den jetzt gerade Läuft die Kiste mehr als nur Anständig!

Außerdem wäre das ja dem Problem aus dem wege gehen und ich bin jemand der diesem Problem lieber auf die schliche kommt.

 

Werd ich eben mal die Registry durch forsten müssen.

Hoffe das ich das Problem finde.

Link zu diesem Kommentar

OK, wenn das nicht Deine erste Installation ist, dann klar. Wundert mich aber, dass Du das schon öfters hattest, ist mir nämlich gänzlich unbekannt. Dann natürlich nicht neu installieren, sondern Fehler suchen, logisch.

Kannst Du denn einen Zusammenhang mit irgendeiner Software etc. erkennen? Ich meine, wenn der gleiche Fehler mehrmals auftritt, und der ist ja nun doch nicht so alltäglich, dann gibt es da bestimmt etwas... :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich konnte immer wieder beobachten das sobald ich nur das Design auf Normal "Windows 2000" zurück gestellt hatte um Speicher zu Sparen da ich kein Schönheitswettbewerb mit dem XP gewinnen will sondern der Rechner soll Arbeiten und mir das Neue Design sehr viel Speicher verschlingt......

Naja, immer bei der zurück Stellung kommt dieses Problem jedoch ist mir das bei Windows XP Home-Edition noch nicht auf gefallen.

Deshalb wundert mich das so das gerade die Professional solche sicherheitslücken aufweist.

Selbst mit dem Service-Pack 1 ist das Problem auch nicht behoben.

Wenn ich hier alle Rechner auf XP umstelle kann jeder Benutzer das Netzwerk durchsuchen. Selbst wenn diese Eingeschränkt sind. Soweit ich das Richtig sehe sind auch alle Treiber und meine Einstellungen Korrekt. Treiber Probleme zeigen sich so ganz bestimmt nicht. Virus ist auch ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz, ich hab mir erst die Reg Datei angesehen!

6 Einträge waren das umgenau zu sein. ich trag nicht alles in die Registry ein erst schauen und vergleichen. Muss ja schließlich wissen was ich eintrage!!!

Aber dennoch es funktioniert soweit einwandfrei.

Nur bei anklicken der Laufwerke "Nach dem Neustart" will es nicht so gehen.

 

Gruß

Webby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...