Jump to content

notebook tot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nichts neues ... alles wieder zusammengebaut und dabei Wärmeleitpaste verwendet - keine Änderung ... außer ein paar neuen Fehlern (Bluescreen, Bildschirmflimmern, etc.) ... deutet auf eine defekte Grafikkarte hin ... ****, daß die beim Notebook nicht einfach zu wechseln ist ... schade.

 

Wird wohl nichts nützen und ich werde mich davon verabschieden müssen :cry:

Link zu diesem Kommentar

Der Bluescreen sagte was von Endlosschleife in einem Treiber ... und die Datei hatte auch den entsprechende Namen (irgendwie so ati***.dll) ... habe dann den Nachmittag damit verbracht, den neu zu installieren ... hat nichts gebracht. Das Notebook ist danach auch damit hochgefahren ... interessanterweise mit 1400x1050 16bit ... konnte auf 32bit umstellen ... nur ... gebracht hats im Endeffekt nichts ... Freezes zu jeder Zeit ... ob im Bios, ob beim Hochfahren, ob kurz nach dem Systemstart, ob beim Runterfahren ...

 

... und derzeit kann ich einschalten was ich will ... kurzes Bios-Aufflackern ungefähr jedes 15. Mal ... das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...