Jump to content

Lerngruppe gesucht (Bochum Umgebung) für MCITP-Server Administrator (70-646, 70-649)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, werde mich in nächster Zeit an die Prüfungen: 70-646 und 70-649 machen! (April/Mai)

Da es immer leichter ist in Gruppen zu Arbeiten/Lernen, würde ich mich über Leidensgenossen freuen!

Wenn es interessierte Leute gibt könnt ihr euch gern bei mir über P.N. oder (besser) ICQ: 242762908 melden!

Ich persönlich komme aus Herne und könnte meine Wohnung zum Lernen 2-3-mal in der Woche zur Verfügung stellen! (Zeit müssten wir abklären)

Alter/Geschlecht/Hautfarbe ;) ist egal Hauptsache ist, ihr seid keine Noobs, damit wir auf einem Level anfangen können zu lernen…

(ist nur ein spontanes Angebot speziell an die gerichtet, die selber ebenfalls vorhaben diese beiden oder zumindest eine der beiden Prüfungen zu schreiben)

Würde mich über interessierte Leute freuen.

Schönen Tag noch, Christoph S.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...