Jump to content

RDP vorabversion ist Abgelaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erst mal guten morgen :)

 

Ich hab da nen riesen Problem und brauch mal dringend hilfe da mein telefon am montag morgen nicht mehr still steht.

 

Nachdem nun alle WinXP rechner mit dem SP3 versehen worden. Kommt heute morgen bei allen terminal Clients die Fehlermeldung - Die vorabversion der remotedesktopverbindung ist abgelaufen. Öffnen sie Windows Update oder wenden sie sich an den systemadministrator, um eine vollständige version der remotedesktopverbinung herunterzuladen.

 

So das eigentlich ganz schön - schwupps windows update aufgerufen und hey kein update für rdp da :) google sagt mir auch leider nix zu dem problem.

 

wo bekomm ich nun das update her was den rdp wieder zum laufen bringt ?

 

hoffe hier weiss jemand rat.

Link zu diesem Kommentar

ui dann sind wir zu zweit :=

 

also ich hab schon versuch die mstsc.exe und mstscax.dll aus dem system32 verzeichniss zu löschen und von einem anderen xp einzugügen :) naja leider kein erfolg da windows diese beiden datein direkt wieder mit der neueren version überschreibt. einer ne ahung warum ?

 

das mit dem service pack deinstalliren versuch ich jetzt auch mal fix schauen obs hilft.

 

sonst keiner ne antwort. ohne witz das telefon hört ganrich mehr auf :)

Link zu diesem Kommentar

Also muss doch noch mal schreiben.

 

Bei einem läst sich das SP3 net deinstalliren.

 

nun bleibt nur noch die möglichkeit die mstsc.exe und mstscax.dll zu ersteten aber wie mach ich dies. also einfach rein kopieren geht nciht da windows die erstetzten mit der neueren wieder überschreibt jemand ne lösung dafür wie ich die alte wieder herbei bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...