Jump to content

Nerviges Werbepopup


toad
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habt ihr irgendwas an dem Werbepopup geändert? Bislang konnte man auf das rote Kreuz klicken und es ging zu. Nun aber öffnet sich bei dieser Aktion im Hintergrund ein Fullscreen-Fenster mit irgendnem Stuss, den ich zumindest mir bestimmt nie ansehen werde.

 

Ich finde das ein bischen arg nervig. Nichtsosehr die Werbung an sich, verstehe ja schon, dass man ein paar Cent verdienen möchte. Aber solchermaßen gestaltete Werbung halt. Vor allem wenn es vor ein paar Tagen noch ganz anders - weniger nervig halt - war.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Das ist schade, daß Du das so empfindest - denn so ist es nicht gedacht.

 

Der Betrieb von MCSEboard.de verschlingt monatlich eine stattliche Summe, die man erstmal aufbringen muss. Denk mal darüber nach.

Werbefreiheit und noch einiges mehr bietet Dir eine Premium Mitgliedschaft.

 

Unser Sponsor hat anscheinend in den letzten Tagen etwas umgestellt, wir prüfen das.

Danke für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

adblock plus heißt das Zauberwort unter Firefox, Filter von Dr. Evil! Filtert dir alles raus was mit Werbung zu tun hat, unglaublich das Tool und bisher mit nichts zu vergleichen. Ein weiter positiver Nebeneffekt ist das die Seiten, auch wenn das in der heutigen DSL Zeit kein Thema mehr sein sollte, dennoch schneller verfügbar sind als ohne Adblock, denn die Animationen die sich teilweise in den Werbungen befinden sind nicht immer klein werden aber mit dem Tool komplett übersprungen.

 

Gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar

So, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe hier eine Menge meines privaten Geldes reinzustecken um Leute zu supporten die anderen empfehlen wie sie verhindern dass die Werbung angezeigt wird, welche essentiell notwendig ist um den ganzen Mist hier zu refinanzieren ist der Beitrag geschlossen.

 

Wer ein Problem mit der Werbung hat soll in ein Forum gehen das keien Werbung anzeigt, oder sich seinen Support bei einem Dienstleister vor Ort holen. Der wird zwar keien Werbung zeigen aber eine Rechnung die bezahlt werdne will, genauso wie die Rechnungen die unser Provider uns jeden Monat stellt.

 

Wegen dieser Geiz ist geil Mentalität und dem Anspruch alles muss umsonst sein riskiert ihr dass wir den Laden hier abschalten weil wir keine Lust mehr haben und es uns auch schlichtweg garicht leisten können jedes Jahr einige Zehntausend Euro hier reinzustecken nur um solche Leute zu unterstützen. Da fahre ich von dem Geld lieber mit meiner Tochter in den Urlaub.

 

Damit ist zu dem Thema Werbung alles gesagt.

 

Beitrag geschlossen, vielen Dank für euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...