Jump to content

Damian ist zum Microsoft MVP ernannt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin MVP geworden, kein Lotto-König. :shock:

 

Was habt ihr denn für Vorstellungen, welche monetären Massen ich vermalzen will. ;) :D

 

Damian

 

also für jedes registrierte Mitglied des forums sollten schon zwei flaschen da sein. Ich stell mich auch gern zur Verfügung wenn einige ihr Bier nicht trinken wollen/dürfen/können, soll ja nix verloren gehen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hallo und herzlichen glückwunsch zum MVP.

 

ich weiß sehr wohl das ich der letzte nun mal wieder bin und sehr spät dran um die glückwünsche auszusprechen.

dennoch ist es mir ein persönliches anliegen, da es wieder einmal zeigt, das hier am board wirklich fachwissen, kompetenz und auch die form der freundlichkeit, sowie der menschlichkeit überzeugen.

 

an dieser stelle nochmals an dich den groooooßen respekt und glückwunsch.

 

möge dein weg weiter nach oben gehen, denn von nichts kommt ja auch nichts.

 

auch ich möchte mich für die unterstützung und aufnahme in diesen board bedanken, denn es ist mehr wirklich eine ehre hier sein zu dürfen.

 

Fazit: kein geschleime, sondern echte emotionen und dank, mit respekt der ganzen leistung was hier dahinter steckt und es tut gut, das auch die leute mal ausgezeichnet werden.

 

gemeinsam stark, aber die leistung ist auch ganz groß deine.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...