Jump to content

Damian ist zum Microsoft MVP ernannt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho!

 

Und von mir auch herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kein Aprilscherz.

Nee, ist alles echt. Obwohl das Datum schon verdächtig war.

 

Ich hoffe trotzdem noch bei so mancher Frage Hilfe zu kriegen

Natürlich, ich bin doch nicht gefeuert. :D

 

Hei Eiei,

 

da ist man mal 3 Tage nicht im Board, und schon vermehren wir uns wie die Amöben

Hast schon wieder was verpasst. Warst sicher damit beschäftigt, ganze Domain-Forrests abzuholzen. ;)

 

Gibt es für diese Auszeichnung von der MS Seite ein kleines Dankeschön? In Form eines Laptops, Software oder dergleichen. Würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Willkommenspaket ist angekündigt, keine Ahnung was drin sein wird. :wink2:

 

@ all

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Als ich im Dezember 2002 das erste Mal hier im Board aufschlug, konnte ja keiner ahnen, was mal aus mir werden sollte. Ich werde auch weiterhin hier mitmischen und versuchen, durch Rat und Tat meinem MVP-Titel einigermassen gerecht zu werden und ansonsten ein guter Mensch bleiben. Hoffe ich... :rolleyes: :wink2:

 

Aber morgen werde ich erstmal versuchen, übers Wasser zu gehen. Muss doch was bewirken, so ein Titel. ;) :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...