Jump to content

svchost.exe fehler win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe seit 3-4 tagen das problem, das sich nach einigen minuten nach dem internetaufruf der fehler "svchost.exe hat einen fehler verursacht" kommt. ich habe schon formatiert, was aber nichts brachte, da der fehler sofort wiederkam, als ich mich ins internet anwählte! ich habe auch schon links eines anderen beitrages von "Manfred" zu diesem thema versucht zu öffnen, nur sagt mir der rechner, das ich zum installieren der paches das service pack 2 benötige...jedoch kenn ich mich damit nicht so besonders gut aus!!!! also, kann mir einer weiter helfen, wie ich den fehler behebe??? war auch schon auf

 

http://www.sophos.de und http://www.msblast.de ohne erfolg

 

danke schonmal

 

gruß sebastian

Link zu diesem Kommentar

also, habe jetz schonmal FixBlast drüber laufen lassen und er meinte, dass alle Teile des wurmes entfernt wurden und er mit den link zum security patch geben würde! doch den pach kann ich nicht installieren... beim öffnen kommt die meldung:

 

es wurde festgestellt, dass die auf diesem system installierte version des service packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version.

 

es muss mindestens service pack 2 installiert sein.

 

was nun???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von meiky2

welches Service Pack hast du bei Windows 2000?

meiky2

 

Original geschrieben von B2K

es wurde festgestellt, dass die auf diesem system installierte version des service packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version.

 

es muss mindestens service pack 2 installiert sein.

 

was nun???

 

na ganz einfach: bei microsoft das neuste sp ziehen und installieren. danach nochmal den selben patch installieren.

 

link zum sp4 von m$ :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...