Jump to content

Bit Locker Vorbereitung für nachträgliche inbetriebnahme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Siehe:

 

snip ....

 

Die Funktion müsste im SP1 enthalten sein.

 

-Zahni

 

Glaube ich nicht, da es sich um einen optionalen Download handelt (ist eins der raren Ultimate Extras und kann aber auch seperat für Vista Enterprise angefordert werden), deswegen meine Frage nach der eingesetzten Edition. ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hast Du den Artikel denn nicht gelesen? Was soll ein BitLocker-Laufwerksvorbereitungstool denn schon machen? Kaffee kochen wäre übrigens die falsche Antwort ..... und vorlesen geht über's Netz (noch) nicht.

 

Schau Dir den Artikel (und die Grafiken) an, insbesondere den Abschnitt "Ablaufübersicht", da wird alles der Reihe nach erklärt.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hättest Du gleich gesagt, dass Du Enterprise und das BDD hast und Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen, wären wir schon vorgestern fertig gewesen ......

 

... aber wie immer, erst rumheulen und dann ist's auch nicht recht, meine (für Dich kostenlose) kostbare Zeit hebe ich mir zukünftig für andere hier im Board auf.

 

Diesmal keine Grüsse!

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...