Jump to content

Vista SP1 Installation schlägt fehl wegen Sprachpaket


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo:

 

Also folgender Sachverhalt:

Vista Ultimate 64

SP1 kann nicht Installiert werden weil wohl ein Sprachpaket Installiert ist.

Über Regions und Sprachoptionen kann ich auch Suomi auswählen. (wie auch immer Finnisch auf den PC gekommen ist)

Deinstallieren läßt es sich nicht, das es nicht in der Auflistung ist zum Sprachen deinstallieren.

Neu Installieren läßt es sich auch nicht, das das Update es nicht anzeigt.

In dem Ordner Installierte Updates befindet es sich auch nicht zum deinstallieren.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich SP1 Installieren kann?

Oder wie ich das Finnische Sprachpaket Installieren kan um es zu Deinstallieren.

Oder als letztes wie man es von "Hand" deinstallieren kann.

Denn bis hierhin sind meine Antworten Erschöpft.

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Theroretisch sage ich Dankeschön, aber Praktisch bringt mir das nicht viel.

Mein System habe ich sehr gerne Up to Date, aus diesem >Grund würde ich mir das SP1 schon gerne Installieren.

Mich Interessiert mehr, ob ich das Finnische Sprachpaket "händisch" deinstallieren kann, wenn das System mir nicht angibt das es überhaupt Installiert wurde?

Und/oder ob es das Sprachpaket als msi Paket gibt zum Installieren - deinstallieren. Damit das System wieder Sauber ist fürs SP1?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe jetzt viel in Foren gesucht und eine Lösung gefunden:

Auf dieser Seite habe ich die Links gefunden zum Download der Sprachpakete. Nachdem ich es Installiert habe, wurde es von mir wieder deinstalliert. Und siehe da, das SP1 wird mir jetzt zum Installieren angezeigt.

 

Trotzdem Danke an goscho für das zügige Antworten. Vieleicht helfe ich ja jemandem mit dieser Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem war aber, das es dort nit angezeigt wurde zum Deinstallieren. Ich konnte das Sprachpaket zum Umstellen auswählen, aber leider nicht deinstallieren. Deswegen der Umweg des von Hand Installieren und wieder über "Regions und Spracheinstellung" deinstallieren.

Bei mir sind Lättisch und Finisch wohl von alleine Installiert worden. Dies habe ich auch in anderen Foren gelesen. Aber eine Lösung für das Problem hate noch keiner. Es hieß immer Neu Installieren und damit wollte ich mich nicht zu freiden geben.

Hoffe diese Lösung kann anderen helfen, die ein ähnliches Problem haben.

 

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...